Es gibt keinen "gerechten" Krieg!

Wer ist der grössere Aggressor?

Wir sind im 21. Jahrhundert und im 3. Jahrtausend und noch immer meinen "gescheite" Staatsmänner sie müssen Konflikte nach Neandertalermanier mit Krieg lösen. Das Ziel der UNO-Konvention war, dem Irak die Massenvernichtungswaffen zu zerstören (sofern er überhaupt solche hat!) und die UNO-Waffeninspektoren waren auf dem besten Weg dazu.
Ist Bush besser als Saddam und Hitler?

Der grosse Aggressor / made by :Karl Pümpin
Bis heute wurden immer noch keine Massenvernichtungswaffen gefunden!

November 2004. Bush bleibt. Das Desaster geht vier Jahre weiter. Weitere vier Jahre Gewalt der Stärkeren. Weitere vier Jahre werden mehr Terroristen gemacht als getötet.
Wann werden die USA merken, dass nur mehr Gerechtigkeit den Terrorismus eindämmen kann (zufriedene Leute sind keine Terroristen). Wann werden sie merken, dass ihr anmassendes Benehmen, das weltweite Durchsetzen ihrer Interessen ihnen nur schadet und sie immer mehr ins Abseits geraten?

News!!! - Es ist Mitte Januar 2005 und die Vereinigten Staaten müssen zugeben, dass sie keine Massenvernichtungswaffen gefunden haben, Saddam keine hatte!
Der Kriegsgrund für Bush und Blair waren diese nicht existierenden Waffen.
Der CIA hat voll versagt. Was soll man diesem Geheimdienst noch glauben? Der CIA hat sich vor der ganzen Welt lächerlich gemacht, blamiert! Oder hat er bewusst gelogen um einen Kriegsgrund zu liefern für die Ölindustrie? -Und schon wieder schmiedet Amerika Pläne für einen neuen Offensivkrieg, diesmal ist der Iran im Visier und wieder sind Massenvernichtungswaffen der Grund.

2006. Täglich sterben im Irak dutzende unschuldiger Menschen bei Anschlägen. Dies gab es zu Saddams Zeiten nicht. Die USA und die Engländer wären froh wenn sie wieder aus ihrem Schlamassel raus wären. Ein zweites Vietnam droht. Es soll kommen!


Bush und Blair sind Kriegsverbrecher! ...

Saddam Hussein trauert niemand nach aber mussten nur um ihn zu entfernen Tausende von Irakerinnen & Irakern (darunter viele Kinder) sterben oder zu Krüppeln gebombt werden?
Musste dies mit solch brutaler Waffengewalt mit solch brachialer Zerstörung geschehen? Wo sind nun Saddams Atombomben? Seine chemischen und biologischen Kampfmittel? Wenn er sie gehabt hätte, hätte er sie
ganz bestimmt eingesetzt!

Nun hat Amerika sein blutiges Öl!!!
Nur deswegen war Krieg!

Wann muss nun Israel seine UNO-Konvention erfüllen und seine Truppen aus den besetzten Palästinenser-Gebieten zurückziehen?
Seit dem 6-Tage-Krieg, seit mehr als 30 Jahre besteht dieses Dekret und nichts geschieht!
Gelten für gewisse Staaten andere Massstäbe?
Wie soll es bei solch einseitiger Politik je Frieden in Nah-Ost geben? Hier liegt der Hase begraben, dies ist der Grund für den muslimischen Terror, hier muss nun endlich etwas geschehen!

... und gehören vor ein internationales Kriegsgericht!

Für 25 Millionen Silberlinge die Volksmeinung verkauft!
Unser Bundesrat hat das Waffenausfuhrverbot an die Kriegsparteien und die Überflugsperre für die kriegführenden Nationen kurz vor Ostern 2003 aufgehoben. Und dies um der USA 32 veraltete Tiger-Kampfjets zu 25 Millionen verkaufen zu können. Der Mammon ist wieder mal wichtiger als die Moral! Noch ist eine enorm grosse Mehrheit der Schweizer Bevölkerung gegen diesen Krieg und ebenso gegen die weltpolitischen und weltbeherrschenden Zukunftspläne der USA. Wie in so manchem Lande politisiert auch unsere demokratisch gewählte Regierung an der Volksmeinung vorbei!


Eine Betrachtung.

Der Irakkrieg ist ein unannehmbarer Verstoss gegen das Völkerrecht!!! Gegen die USA ( und auch gegen Grossbritanien) müssen Sanktionen und Boykotte verhängt werden!!! Ihre Staatschefs sind Kriegsverbrecher.

Müssen wir dankbar sein dass sie Europa von Hitler befreiten?

Sie wussten genau, würden sie es nicht tun dann täte es die rote Armee und ganz Europa käme unter den Einfluss der Sowjetunion und dies wollten sie auf keinen Fall. Europa zu befreien war ganz in ihrem Interesse!


US-Flag / made by :Karl Pümpin
The United States of Amerika


Original engl. Version
A4 Poster (Word97, 140kb)
Übersetzung: Karl Pümpin
Deutsche Version
A4 -Poster


Der Film ist abgelaufen. Goliath hat gesiegt
. Der Kuchen wird nun verteilt.
Heute sterben täglich mehr Menschen durch Gewalt als zu Saddams Zeiten!

Krieg ist der Terror der Reichen, der Mächtigen;
Terror ist der Krieg der Armen, der Ohnmächtigen!

Sir Peter Ustinov

Gruss an die im November 2003 laut Statistik auf dem 8. Platz stehenden Besucher dieser Page, den Internetspionen der US Military: "Ami go home !!!"

(10. 11. 2003) Top 36 of 36 Total Countries
# Hits Files KBytes Country
8 27 0.32% 27 0.39% 157 0.23% US Military

Bush

www.4460.ch