3. Oktober 2002

Schon vor einiger Zeit wurde an den Fassaden der Abrieb angebracht und das Gerüst entfernt.
In 10 Tagen muss alles fertig sein. Die Handwerker setzen zum Endspurt an. Maler, Schreiner, Sanitär, Elektriker, Bauspengler usw. legen zum letzten Mal Hand an. Daneben putzt die Reinigungsfirma schon die vielen Fenster und Glasfronten.
Um den Bau wirkt die Firma Ruepp AG. Die Umgebungsarbeiten werden gemacht. Strässchen und Plätze werden planiert und mit Hartbelag versehen. Borde werden humusiert.

 
Blick nach NO
Südosteingang

Blick nach N
Die Schulräume.

 
Blick nach O
Der Pausen-& Turnplatz

Blick nach NO
Der Vorplatz
.

 
Blick nach NW

Blick nach SO .

Verbindungsweglein Bündtenweg - Hofmattweg

 
Blick nach SW
Eingang nordost & Velounterstände

Blick nach NW
in die Turnhalle
.

 

Blick auf Halle, Pausenplatz & Schulräume nach W